Winterhochzeit

Video von Yourfilms 

Winterhochzeiten können so schön sein 

Ein inspirierendes Styleshoot mit wundervollen Dienstleistern im Winter Wunderland.

Wir haben uns zusammen getan um euch zu zeigen wie schön Winterhochzeiten sein können. Für euch als Brautpaar könnte es auch einige Vorteile haben, wenn ihr euch in der Winterzeit das "JA - Wort" gebt. Die Kapazitäten der einzelnen Dienstleister sind natürlich flexibler, die Locations sind nicht zwei Jahre im Voraus ausgebucht und die Verfügbarkeit der Zimmer ist auch entspannter. Zudem ist es einfach mal eine ganz andere Hochzeit. Es entsteht kein innerlicher Stress zB. das es nicht regnen darf, denn im Vorfeld ist ja alles im kuschlig warmen geplant. Stellt euch doch einfach mal vor, warmer Kerzenschein erhellt die Räume, Glühweinduft liegt in der Luft, alles erscheint in einem weißen Zauber, alles glitzert und funkelt, alles umschmeichelt eine Leichtigkeit und viele weitere Eindrücke können mit einer Winterhochzeit erzielt werden.

 

Dienstleister:

Planung & Konzept: Anne-Katrin Dähn - Hochzeitsplanung Dähn

Fotografie: Annett Grünke - BBPhotoart

Video: André König - Yourfilms

Styling: Doreen Liebherr Intercoiffure

Brautkleid: Sindy Groszczyk - Pretty Dress

Anzug: Andreas Kiefer - Maßschneiderei

Hochzeitstorte: Alexandra Fitz - Manufaktur 18/61

 Papeterie: Antje Martienßen - Wolke 7 Papeterie