19. Mai 2021
Wedding Award 2021
Wir sind soooo unendlich stolz! Unter 500 Einreichungen in 30 Kategorien, haben wir die Bronze Medaille erhalten. In der Kategorie „Brautstrauß“ konnten wir die Jury verzaubern. Wir danken den Initiatoren für diese unglaubliche Möglichkeit dabei sein zu können und vor allem, dass sie den Wedding Award nach Deutschland geholt haben. An dieser Stelle möchte ich meinem Team und meiner Familie danken, dass ihr immer hinter mir steht und wir gemeinsam dieses spannenden Weg gehen.
19. Mai 2021
Neues Logo
Wir ließen unsere Ostseeblüte auffrischen und haben uns von unserer lieblings Hochzeitsplanerin Anne Katrin Dähn ein neues Logo zaubern lassen.
22. April 2020
Wunderschöne Trockenblumen in sämtlichen Variationen.
24. Februar 2020
Wundervolle Bho-Hochzeit
20. Januar 2020
Inspirierendes Styleshoot mit wundervollen Dienstleistern im Winter Wunderland
31. Dezember 2019
Das war der Trend 2019! Hochzeiten, die ganz natürlich aussehen. Alles schaut aus, wie frisch gepflückt und wild arrangiert. Das Farbkonzept weist zudem meist eine erdige Farbpalette auf, vielleicht mit kleinen Hight-Lights in gold oder kupfer dazu. Selbst Dekorationselemente schauen rustikal und einfach aus. Stoffe werden so ausgewählt, dass sie matt und vielleicht sogar mit Fransen sind. Diese ganze Zusammenstellung nennt man "Boho-Style" und ist 2019 der Trend schlechthin gewesen und wird...
17. Dezember 2019
Es präsentieren sich 13 Dienstleistern unter einem riesen Tippi.
24. November 2019
Wir möchten mit Euch .... die schönste Zeit des Jahres willkommen heißen und mit kreativen Dekorationsideen auf den Advent und das Weihnachtsfest einstimmen.
12. Oktober 2019
es wurde ganz überraschend noch geheiratet
16. August 2019
Eine Hochzeit in zarten Farbtönen, dafür aber eine üppige Blumenpracht im Barockstil.

Mehr anzeigen