Das gab es noch nie auf der Rostocker HochzeitsMesse!

Das Besondere am Ostsee Hochzeitsfestival ist seine Aufmachung: Beim Betreten eines 13m hohem und 169m2 großen Riesentipi tauchen die Messebesucher in eine ganz besondere Festival-Atmosphäre ein. Alle Sinne können sich auf das kleine, aber feine und exklusive Angebot einlassen.

Wir verfolgen den Leitsatz, „Weniger ist mehr.“ Dies spiegelt sich in allem was wir tun wieder. Im Fokus steht immer das Brautpaar. Bei uns gibt es keine Standardangebote oder gar Hochzeitspakete. Dies unterscheidet uns stark von anderen Dienstleistern in der Region. Zudem besitzen wir jede Menge Know-How, ein großes Netzwerk an tollen Partnern, alle samt Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Wir präsentieren uns insgesamt mit 12 weiteren Dienstleistern.

Hochzeitsplanung Dähn
@Hensel outdoorevents Zeltverleih
Hochzeitshof Glaisin
Annemarie Wilcke
Yourfilms
Manufaktur 18/61
Freie Traurednerin Annemarie Grunau
Weddingmann
Hairfashion Kühlungsborn
Fritz Glasow - Dein Privatkoch
Steffens-Fotobox
Classic Matters - Oldtimer Vermietung Rostock
VW-Hochzeits-Bus Rostock

In den nächsten Wochen stellen wir euch jeden dieser Dienstleister persönlich vor.
Folgt uns dazu auf Instagram unter @ostsee_hochzeitsfestival